Der Sportplatz in Peckelsheim ist „einsatzbereit“

Nach knapp 4 monatiger Bauzeit sind die Arbeiten am Sportplatz in Peckelsheim nun abgeschlossen. Nachdem der neue Kunstrasen verlegt wurde, ist jetzt die Flutlichtanlage mit neuen LED Leuchten bestückt worden.
Die Mannschaften des FC PEL können den Platz ab sofort zum Training und für Spiele nutzen.
Am Freitag gibt die AH Mannschaft des FC PEL/Bonenburg im Pokalspiel gegen den VfR Borgentreich um 19.30 Uhr ihre Premiere unter dem neuen Flutlicht.
Am Sonntag dem 10.11.2019 eröffnen die Damen des FC PEL um 11.00 Uhr den Spieltag gegen den SV Scherfede.
Um 14.30 Uhr stehen sich in der Herren Bezirksliga Staffel 3 der FC PEL und der SV Heide Paderborn gegenüber.
Gegen den aktuellen Tabellenführer möchte der FC PEL nach dem Auswärtssieg bei Hidessen/Heidenoldendorf weitere Punkte im Kampf um den Klassenerhalt holen. Mannschaft und Trainer freuen sich auf ein gutes Spiel und auf die Unterstützung ihrer Fans.