Die Spielstätten in Peckelsheim und Eissen

Im Oktober 2019 wurde der neue Kunstrasenplatz im Schulzentrum Peckelsheim (Am Löwener Tor) für den Spielbetrieb des FC Peckelsheim- Eissen- Löwen 2004 eröffnet.

Während der Peckelsheimer Naturrasenplatz zu einem Kunstrasenplatz umgebaut wurde, bekam der ehemalige Eissener Hartplatz auch ein neues Erscheinungsbild. Dieser wurde zu einem Naturrasenplatz.

Somit konnte die Hibbeke- Kampfbahn in Eissen unserer Freunde der SV Germania Eissen 1920 e.V. im September 2020 das erste Mal wieder für den Spielbetrieb freigegeben werden. Dieser Platz wird ebenfalls vom FC PEL 2004 mit genutzt.

Die Rechte des Bildes gehören der SV Germania Eissen 1920 e.V.

Überwiegend finden die Spiele der 1. Herrenmannschaft in Peckelsheim statt, während die 2. Herrenmannschaft und die Damenmannschaft in Eissen ihre Zuschauer willkommen heißen (Änderungen vorbehalten).

Wir freuen uns weiterhin auf viele spannende Spiele unserer Mannschaften auf den heimischen Plätzen!