PEL Weihnachtszauber

Wie bereits in den letzten 5 Jahren lädt der FC PEL wieder Gross und Klein zur Weihnachtssause ein. Am 06.12.2019 ab 16.30 Uhr ist der Weihnachtsmarkt vor und im geschmückten Königssaal der Schützenhalle in Peckelsheim geöffnet. Weihnachtliche Leckereien, Musik des Dösseler Jugendorchesters und der Besuch des Nikolaus gegen 17.00 Uhr werden Eltern und Kinder auf das Weihnachtsfest einstimmen. Nikolaustüten können noch bis einschliesslich Dienstag, dem 02.12.2019 in den Bäckereien Hunold und Ernst sowie in der Apotheke Fastabend erstanden werden. Ab 19.30 Uhr startet die Weihnachtsparty mit DJ Sören, kühlen Getränken und einer exklusiven Tombola. Der Vorstand des FC PEL freut sich auf viele Besucher und wünscht allen schon jetzt viel Spass. 

freut sich schon jetzt auf den “PEL Weihnachtszauber” PEL Torhüter Simon Störmer